Europa wird wieder auferstehen und nicht untergehen

Glauben ist nicht wissen

Europa-Stier

von Niki Vogt

Auch wenn es zur Zeit an allen Fronten schlimm aussieht. Auch wenn uns Vieles – zu Recht! – beunruhigt. Auch, wenn die Staatenlenker zur Zeit alles tun um Europa und insbesondere Deutschland zu vernichten, sei es aus Dummheit, sei es Raffgier oder Verrat.

  • Auch, wenn sie uns das Reden verbieten und das freie Wort. Wenn sie uns Spitzel auf den Hals hetzen und den Katalog unserer Bestrafungen für das Aussprechen der Wahrheit ständig ausweiten und verschärfen.
  • Auch, wenn sie uns ausbeuten, bevormunden und unterdrücken. Auch wenn sie den Volkstod der Europäer und besonders der Deutschen mit allen Mitteln herbeiführen wollen.
  • Auch, wenn sie uns durch grenzenlose Masseneinwanderung zu Fremden in unseren eigenen Ländern zu machen versuchen.
  • Auch, wenn sie uns glauben machen wollen, das Konstrukt EU sei Europa.
  • Auch, wenn sie uns einschüchtern wollen, daß der tatsächlich kommende Untergang der EU der Untergang Europas sei …

Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s