Addio Frauenrechte (oder: Wie man eine geschichtliche Entwicklung zurückdreht)

glauben_ist_nicht_wissen

Frauenrechte-burka-afghanistan

Nach dem Moslem-Tsunami des vergangenen Jahres, in dessen Verlauf (vorsichtig geschätzt) knapp unter einer Million junger muslimischer Männer und sogenannter „Ankerkinder“ (offiziell „Minderjähriger Unbegleiteter Flüchtling – MUFL“) nach Deutschland kamen, ist gegenwärtig die entsprechende Familien-Zusammenführung in vollem Gange. Hierzu kommt ein zusätzlicher stetiger Strom in der Form der „Asylsuchenden“ welche der türkische Machthaber, unter dem hirnrissigen sog. „Flüchtlings-Abkommen“ mit der Türkei, in die EU expediert. (EU bedeutet, im Klartext, „BRD als vorläufige Anlaufstelle“, aber dann – zu mindestens 90% auch als endgültige Bleibe).

Um das wahre Ausmaß der Flutung vor der – langsam aus ihrem Dornröschen-Schlaf aufwachenden – deutschen Bevölkerung zu verschleiern, kommen die Neu-Ankömmlinge inzwischen per Flugzeug-Sammeltransport und zur Nachtzeit und werden – ebenfalls unter dem Schleier der Nacht – mit Bussen in der BRD verteilt

Bei dem rasanten Tempo, welche die Bundeskanzlerin und ihre Truppe in Sachen „muslimische Flutung Deutschlands“ vorgelegt haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 592 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s