Hat das grosse Erwachen schon begonnen?

glauben_ist_nicht_wissen

 
Ehrlich, ich kann es nicht bestätigen! Zwar merken viele Menschen um mich, dass im System viele Dinge nicht stimmen, doch man nimmt dies fast „achselzuckend“ in Kauf und meint lapidar: „Oh, es könnte viel schlimmer sein!“ … und feiert die grosse, schon jahrzehnte dauernde Party weiter!

Wenn allerdings jetzt die Dinge noch nicht so schlimm sind, dass man dagegen „etwas machen“ muss, kann oder muss es noch viel schlimmer werden.

Kaum jemand sieht den Euro und die EU in Gefahr. Kaum jemand sieht die Politik und die Mainstreammedien als Gefahr. Nur über die Invasion der Asylforderer und der sich rasend schnell ausbreitenden Islamisierung wird geschimpft (aber im Grunde nichts getan). Und die Gefahr eines grossen Krieges in Europa ist bei den meisten Menschen nicht in ihren Ansichten.

Schlafen noch die meisten? Wann erwachen sie? … wenn es zu spät ist?

Natürlich, das sind Dinge die belastend sein können…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s