Wirtschaftsflüchtling vergewaltigt Frau wirft sie aus Fenster und vergeht sich an Kind | Bensheim Hessen

Gegen den Strom

(Admin: Die Horrormeldungen nehmen keine Ende! Und ich will mich daran nicht gewöhnen. Das wäre zu schrecklich und eine Beleidigung für die Opfer und deren Angehörige. Wir werden verhöhnt und beleidigt, daß es nur so kracht … und ein Ende ist nicht abzusehen, weil die Volksverräter nichts tun, um diesem grausigen Treiben ein Ende zu machen. Lieber legen sie sich mit den globalen Eliten in´s Bett. Pfui Teufel! Sie haben keine Gewissen und keine Seele – die haben sie schon lange verkauft!!)

Symbolfoto

Symbolfoto

Schwarzafrikanischer Serienvergewaltiger überwältigt Frau, versucht sie zu vergewaltigen und wohl zu töten, bleibt trotz Anzeige auf freiem Fuß, 2 Tage danach missbraucht er ein Mädchen (13)

Mehfach jeden Tag missbrauchen, vergewaltigen und schänden muslimische Wirtschaftsflüchtlinge Kinder, Jugendliche, Frauen und sogar Männer in Deutschland. Wir können unmöglich zu allen Taten einen Artikel schreiben, zu viele sind es mittlerweile. Die Abscheulichsten schaffen es allerdings auf unsere Startseite, wie dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 453 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wirtschaftsflüchtling vergewaltigt Frau wirft sie aus Fenster und vergeht sich an Kind | Bensheim Hessen

  1. Sie haben keine Gewissen und keine Seele – die haben sie schon lange verkauft!!)

    Ja richtig,und an wen,an den El Schaddai(n)/Schaddein/Satan – d.h. „der sich selbst Verwerfende“ (vgl. Schaitan im Islam – dort spricht man tw. auch von mehreren solcher Wesen
    Dem Satan auch Teufel genant

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s