„Ficki, Ficki“ und andere Merkwürdigkeiten

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Reiner Schöne *)

Ja sie kommen, jeden Tag werden es mehr, auch wenn man uns fast täglich damit bombardiert, daß es immer weniger werden. Ach ja? Wie kommt es dann, daß die Asylanträge bis Juli 2016, nämlich 476.649 – im gesamten letzten Jahr (2015) waren es 479.620 Anträge –, doch ein wenig mehr sind und das, obwohl erst ein halbes Jahr vergangen ist? (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/)

Wir haben zur Zeit Probleme mit der Terrorgefahr, wie jeder weiß. Und trotzdem werden immer noch Menschen ins Land gelassen, die natürlich Flüchtlinge sind, wo 8 Personen von 10 keine Papiere haben und trotzdem ins Land dürfen.

Ursprünglichen Post anzeigen 973 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s