Politiker, geistig umnachtet

glauben_ist_nicht_wissen

brd-irrenanstalt

Von Reiner Schöne

Es wird jeden Tag auffälliger, so mancher Politiker in Deutschland leidet doch langsam an geistiger Umnachtung, denn die geistigen Ergüsse dieser Leute werden immer krasser.

Wären wir ohne diese Elite nicht besser dran?

Punkt 1. Abgesehen von den Flüchtlingen, braucht man Geld in der Kasse. Geld, was täglich immer mehr fehlt. So werden alte Reserven aus der Gosse gezogen, Reserven, die bis jetzt keiner angegriffen, im Gegenteil doch eher in die Ecke gestellt hat. Das Rentenalter, frühere Ausrede des demographischen Wandels, soll nun auch wegen der Flüchtlinge wieder angehoben werden. Was natürlich nicht offen angesprochen wird. Da ja das 50 + Programm ein voller Erfolg war. Wo? Keine Ahnung, aber man gab ja schon vor 3 Jahren zu, so gut wie kein Arbeitgeber stellt Menschen mit 50+ ein. Aber man kann es ja noch einmal versuchen, vielleicht ist das heute ja ganz anders.

Punkt 2. Der Führerschein…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.147 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s