Asylanten als Babysitter eingesetzt – Eltern entsetzt

Glauben ist nicht wissen

In St. Ulrich haben Asylwerber bei einem Ferienprogramm auf Kinder im Alter von drei bis vierzehn Jahren aufgepasst – ohne Wissen deren Eltern. Die Erziehungsberechtigten sind entsetzt.

In den Infobroschüren sei nirgendwo erwähnt worden, dass Asylwerber aus dem Dorf auf die Kinder aufpassen würden, erklärt Massimo Bessone von der Lega Nord unter Berufung auf Aussagen von Eltern.

Die Vereinigung, die sich neben Kindern auch um Asylwerber kümmert, habe laut Eltern erst auf Nachfrage eingeräumt, dass fünf der zwanzig Asylwerber aus St. Ulrich freiwillig beim Sommerprojekt mithelfen würden.

Gelesen bei: http://www.unsertirol24.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Die Wahrheit wird uns retten

Aufruf zum Erwachen - Erkennt die Lügen dieser Welt

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Plattform "BÜRGER FÜR BÜRGER"

Im Kampf gegen die Neue Armut

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

Selbstbetrug

Der Ausweg

bumi bahagia / Glückliche Erde

machtvoll konstruktiv kreative menschen

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

h0rusfalke

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

MORGENWACHT

für freie europäische Völker

%d Bloggern gefällt das: