Erkenne den wahren Feind!

Glauben ist nicht wissen

ziel Erkenne den wahren Feind!

von derdeutsche

Ich schreibe heute über ein Thema, das mir ganz besondes am Herzen liegt. Die letzten Nächte konnte ich nicht gut schlafen, eine gewisse Unruhe erfüllt mich – ein Gefühl, das mir sagt, daß große Veränderungen bevorstehen.

Seht Euch doch um, was hier gerade passiert. Die ganze Welt steuert auf ein totales Chaos zu! Mir drängt sich die Vorahnung auf, daß etwas vom Feind geplant ist, daß alle vorangegangen Krisen und Konflikte in den Schatten stellen wird.

illusionen1

An vielen Schauplätzen auf der Erde, aber vor allem in Europa wird gerade die Bühne für einen neuen, großen Konflikt geschaffen. Die meisten Menschen sind jedoch durch die immer mehr anwachsende Manipulation und Ausbeutung körperlich und geistig so ausgelaugt, daß sie die Zusammenhänge gar nicht erkennen und sich in diesem Zustand perfekt in die Richtung steuern lassen, in die sich sich bewegen sollen.

Es heißt ja:

„Wer die Macht hat zu bestimmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.765 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s