Nur in der brd ist es möglich, dass die deutsche Bundesregierung ein offizielles Plakat herausbringt, das die Ausrottung des eigenen Volkes propagiert. So etwas ist in keinem anderen Land möglich!

glauben_ist_nicht_wissen

Deutsche sind zum einen extrem naiv, können ihre Freunde nicht von ihren Feinden unterscheiden und zeigen zudem keine Loyalität zu ihrem Volk.In Deutschland ist es schlimmer als in Indien oder in Afrika, weil hier andere Menschen leben, Deutsche.

 

Ich halte die Deutschen für edel und gutmütig. Leider liegt die Bösartigkeit bei Leuten wie Wolfowitz, Rothschild, Soros und anderen Satansdienern.Oh mein Gott, was soll das, Blondchen bereit zum gangbang? Es wirkt schon ziemlich pervers!Nicht Dein Ernst, oder? Ich meine gibt’s die Plakate echt? Ich glaube ich spinne.

Die Aufforderung zur Vergewaltigung, Männer mit dunkler Hautfarbe, müssen denken alle weißen Frauen wollen solche Art von Sex! An Perversion nicht zu überbieten! Wie bescheuert sind unsere Politiker (Grüne usw. ) eigentlich? Und der Doof-Deutsche Michel findet wie immer, nichts dabei. Naja dann soll es eben so sein.

Nur in Deutschland ist es möglich, dass die deutsche Bundesregierung ein offizielles Plakat herausbringt, das die Ausrottung des eigenen Volkes propagiert. So etwas ist in keinem anderen Land möglich!

Diese entstehende Welt wird immer unerträglicher. Weiße Frauen, die sich von Bimbos bumsen lassen wollen…

Ursprünglichen Post anzeigen 154 weitere Wörter

Kommentar verfassen

