Deutschlands Schande, das sind wir selbst

glauben_ist_nicht_wissen

ghetto-deutschland-620x264

von Rainer Hill

Liebes deutsches Volk,wie naiv bist Du eigentlich? Muss man Dir erst die Wurst von der Stulle klauen oder das Fleisch vom Grill, bis Du merkst, was hier in unserem Land abgeht? Da demonstrieren zigtausende Türken in unserem Land für ihren Präsidenten in ihrem Land, oder zumindest Abstammungsland, mit wehenden türkischen Fahnen und Hurra-Gebrüll, und alle klatschen auch noch Beifall. Das kann es doch nicht sein, liebe Mitbürger!

Und jetzt kommen Sie mir bloß nicht damit, dass die Verwaltung ja wenigstens die Live-Übertragung dieses Größenwahnsinnigen verboten hätte. Schlimm genug, dass so eine derartige Veranstaltung überhaupt abgehalten werden durfte.

Wenn die so stolz auf ihren Erdowahn und ihre Türkei sind, ja dann sollen sie doch bitte die Flatter machen und uns hier nicht mit ihrem Sultan und ihrem Allahu Akbar auf die Nerven gehen. Macht das denn niemanden stutzig, dass alle Welt ihre Flaggen vorzeigen und „Hurra XYZ-Land“ schreien…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s