„Der große Plan“; Auflösung

Die Killerbiene sagt...

.

Idee

.

Als ich mich in Gedanken ins alte Rom als Sklave versetzte und die im letzten Artikel beschriebene Situation analysierte, kam mir ein Satz ins Bewusstsein.

Erst leiser, dann immer lauter:

Die Herren wollen uns los werden

Die Herren wollen uns los werden

Die Herren wollen uns los werden

.

Es gibt keine andere Erklärung.

Dann hielt ich inne und fragte mich, ob ich nicht übertreibe.

Wollen sie uns wirklich „los“ werden, also den Anteil der alten Sklaven wirklich auf Null setzen?

Glaube ich nicht.

Das heißt, die Aussage: „Die Herren wollen uns los werden“ ist so nicht ganz richtig.

Es soll auch in 50 oder 100 Jahren immer noch Deutsche in Deutschland geben.

Nur sollen diese nicht mehr die Mehrheit stellen, sondern bloß noch eine Volksgruppe von vielen sein, die in Deutschland lebt.

.

Auch die Propagierung der Rassen-Vermischung passt in dieses Konzept; dabei ist auffällig, daß es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.055 weitere Wörter

Kommentar verfassen

