Klein Heiko lässt den Eichmann raus hängen

Indexexpurgatorius's Blog

Ein Einzelfällchen hier, ein Einzelfällchen dort und noch einige andere im Umkreis….
Das ist natürlich gefährlich, nicht für Leib und Leben, aber für die sogenannten „Altparteien“.

Und darum kommt was kommen musste, der Verfassungssschutz muss uns schützen!
Nein, nicht das Pack, die komische Mischpoke, die ewig Gestrigen oder die Deutschen vor islame Attentäter, sondern die Alt-Parteien vor der AfD.

Und so sprach das Maasmännchen aus der Galaxie des Innenministeriums:

>>Die rechtspopulistische Partei sei „längst auf dem Weg dahin, ein Fall für den Verfassungsschutz zu werden“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Wer an der Grenze auf Flüchtlinge, auf Männer, auf Frauen und auf Kinder schießen lassen will, der vertritt menschenfeindliche Positionen.“

Maas forderte, die „dumpfen Parolen“ der AfD müssten entlarvt werden. Wer – wie die AfD – die Ängste vieler Bürger in der Flüchtlingsdebatte „nur missbraucht oder gar herbeiredet, um daraus politischen Profit zu ziehen, der liefert keine Antworten, sondern vergiftet…

Ursprünglichen Post anzeigen 43 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s