Pokemon-Monster jagen…

ddbnews.wordpress.com

Pokemon-Monster jagen…

ist wichtiger als sich um die eigene Zukunft und die der Kinder zu kümmern. Wenn dann „Anschläge“ gaaanz „zufällig“ in kurzer Reihenfolge kommen, am besten noch nach NOCH mehr Überwachungsstaat schreien! Nachdenken?? HÄÄHH!! Kritisches Nachdenken? Häh.. was is das? Ja, ja „die da oben“ werden alles richten…… Wer so was sagt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!!

Alles islamistische Terroristen….. Komisch… vor 1990 gab es nur ganz wenig Terror …. Bis eine pleite gegangene Großmacht im Westen es sich heraus nahm, den Terror „zu bekämpfen“ und die Welt zu retten. Denn durch Kriege und „Terrorbekämpfung“ kommt viel Geld in die Kassen. Die anderen Länder der Erde bezahlen ja fleißig. Selbst Sie als Leser zahlen jeden Tag mit Ihren Steuern dafür, daß diese „Großkotzmacht“ tagtäglich zig unschuldige Menschen umbringt! Dieses Blut klebt AN JEDEM, der diese „Terrorbekämpfung“ befürwortet und unterstützt !! Mal bitte drüber nachdenken… Sofern möglich…

Und das…

Ursprünglichen Post anzeigen 589 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s