Pokemon Go – Schwachsinn mit System

ddbnews.wordpress.com

Man soll es nicht für möglich halten. Bisher machten wir uns Gedanken, um die Intelligenzbestien, die sich mit ständigem Blickkontakt auf das Smartphone durchs Leben bewegen. Zwischenzeitliche und häufigere Kollisionen mit Straßenlaternen und Autos haben jedoch nicht dazu geführt, dass diese nicht sonderlich intelligente Spezies der Smartphonezombies dazugelernt hat. Während dunkle Wolken am Himmel aufziehen, düsen diese Leute einem Zombie gleich durchs Leben.

Bild: corriere.it

Was wäre wenn plötzlich und unerwartet das Smartphone den Geist aufgibt? Niemand wird dieser Spezies mehr sagen, wie man ein Ei kocht, das man die Kühlschranktür öffnen muß, um etwas herauszuholen, wer die Pizza bringt und das es jetzt Zeit wird, die Stoffwechselendprodukte in dafür vorgesehene Vorrichtungen zu entsorgen. Diese Zombies würden komplett durchdrehen und eines furchtbaren Todes sterben. Wie die unzähligen früheren Generationen ohne Smartphone überleben konnten, bleibt eines der großen, ungelösten Rätsel der Menschheitsgeschichte.

Bild: destructoid.com

Wer nun aber glaubt, dass der ganze…

Ursprünglichen Post anzeigen 256 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s