Bayern

Die Killerbiene sagt...

.

Seehofer Ude

.

Der Amoklauf war in München, und meiner Meinung nach stimmt da Einiges nicht.

Interviewte Personen gaben an, sie hätten Schüsse aus mehreren Positionen gehört, aber letztlich war es mal wieder der verrückte Einzeltäter™; ein rechtsextremer Halb-Iraner.

.

ROFL

(Rechtsextremer Halb-Iraner… OMG)

.

Der Sprengstoff-Anschlag ein paar Tage später war wieder in Bayern und auch da schrillen bei mir die Alarmglocken.

Erste Frage: Wie kommt man an Sprengstoff?

Zweite Frage: Wie bastelt man eine Zündvorrichtung?

Dritte Frage: Wie testet man deren Funktionsfähigkeit?

Vierte Frage: Welche Anstrengungen (z.B. Durchsuchungen) werden von Seiten des faschistischen Merkel-Regimes unternommen, um ähnliche Vorfälle zu vermeiden?

Achso, keine? Stattdessen geht der Staat mit SEKs gegen „Hasskommentare“ bei Facebook vor?

Na, da sieht man ja mal wieder, daß die Bonzen in Deutschland Krieg gegen das eigene Volk führen, und die kriminellen Ausländer sind ihre Soldaten.

.

Sprengstoff-Anschläge werden NIE von Laien gemacht.

NIE.

Sprengstoff-Anschlag = Geheimdienstarbeit.

Ursprünglichen Post anzeigen 653 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s