Asylanten-Terror in Gerrmänny: Wie die Welt knirscht, knurrt und keult

glauben_ist_nicht_wissen

Invasion-der-Asylschnorrer-Diese-Bereicherung-kommt-übers-Mittelmeer-700x466

von Peter Bartels

Es war so schön in Merkel-Land! Muttchen hatte die Arme ausgebreitet und Millionen Moslems fluteten die Grenzen, als gäbe es kein Morgen mehr im Morgenland. Und Muttchens Mainstream schmatzte zufrieden: Alles Ingenieure, Ärzte, Akademiker! Was man halt so braucht, wenn ein Volk der Inzucht entgegen degeneriert. Dann kam Silvester. Und Allahs Söhnchen legten die deutschen Mädchen flach. Jetzt kam der Tod! Dabei hatte der Gevatter es sich doch scheinbar in alle Ewigkeit wie Gott in Frankreich gemütlich gemacht!

Und jetzt? Jetzt mucken nicht mehr nur angebliche »Verschwörer« auf. Jetzt knirscht, knurrt und keult auch das Ausland gegen das »mächtigste« Muttchen der Welt, nicht selten auf gut Simpsons-Deutsch: Haahaaa!

Polen: »Merkel hat eine »Mörderische Horde reingelassen«.

Frankreich: »Deutschland stürzt in den Terror«

Italien: »Der deutsche Albtraum nimmt kein Ende«

Rumänien: »Deutschland muß endlich hart durchgreifen«

Belgien: »Nach Frankreich und Belgien ist Deutschland an der Reihe«

Schweiz: »Die Risiken…

Ursprünglichen Post anzeigen 737 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s