Terror Tombola gestartet

glauben_ist_nicht_wissen

Merkel,fick,Terror,Deutschland

von Frank Borgmann

CDU und SPD haben unter dem Jubel der Grünen und Linken das Gebiet der BRD mit integrationsunwilligen Moslems geflutet. Derzeit befinden sich knapp neun Millionen Moslems in der BRD, wovon sich zirka 2,5 Millionen illegal im Land befinden. Viele konnten illegal einreisen, weil Angela Merkel, Thomas de Maizière und Heiko Maas sich nicht an geltende Gesetze und Verträge hielten. Grundgesetz und Dublin-Abkommen wurden von Merkel, de Maizière und Maas grob fahrlässig missachtet, bzw. verletzt.

Wenn ein Flüchtling in Deutschland Straftaten begeht, dann ist es nur deshalb möglich, weil Merkel, de Maizière und Maas sie illegal ins Land ließen und sogar auf Identifizierung verzichteten. Jeder Terrorist, IS-Anhänger, Drogendealer und Wirtschaftsflüchtling durfte ohne Papiere einreisen; ihnen wird sogar gestattet unter Angaben falscher Personendaten den Führerschein zu machen. Mit ein wenig Glück bekommen sie nach 8 Jahren auch mit abgelehntem Asylbescheid die Möglichkeit deutsche Staatsbürger zu werden.

Mit einem Rechtsstaat…

Ursprünglichen Post anzeigen 273 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s