Schuld und Sühne – Alles hat einen Anfang und alles hat ein Ende

glauben_ist_nicht_wissen

knast002

von Georg Martin

Nachdem der internationale islamistische Terror nun auch Deutschland frontal erreicht hat, muss auch dem dümmsten oder gutgläubigsten Deutschen, was oft das gleiche ist, klar sein, was auf uns noch zukommen wird.

Wir werden in Deutschland Zustände bekommen, wie sie Frankreich und Belgien schon länger leidvoll erfahren mussten. Wir werden Zustände in Deutschland und Europa bekommen, wie sie Afghanistan, Irak oder auch Israel und weitere Länder schon längst haben.

Der Unterschied zu all diesen Ländern ist nur, dass die eigene Regierung diese kriminellen und ideologischen Mörder im Namen Allahs auch noch zum Kommen einlud.

Das ist an Dummheit oder an Skrupellosigkeit gegenüber der eigenen Bevölkerung nicht mehr zu überbieten bzw. mit nichts zu entschuldigen.

Während nun unschuldige und wehrlose Deutsche massenhaft von blutrünstigen Bestien regelrecht abgeschlachtet werden, versuchen die Regierung und die Medien die Ursachen zu vertuschen und anderen in die Schuhe zu schieben, zum Beispiel rechtstreuen Jägern…

Ursprünglichen Post anzeigen 286 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s