Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar! – Der BRD Schwindel

Quote start —

von Johannes

Dieser Sommer lässt uns nicht im Unklaren, dass unser System am Ende ist und wir uns bereits im Crash-Modus befinden. Die eindeutigen Nachrichten und Informationen kommen bereits im Stundentakt auf uns zu.

Teilweise widersprüchlich – also nach-gerichtet – teilweise von Insidern und Mitwissern, prasseln sie auf uns ein. Wir beginnen jetzt zu ahnen, was wirklich läuft. Durchschauen kann man, obwohl es einige gibt, die das von sich behaupten, es noch nicht. Doch es scheint, als haben die Eliten bereits die Kontrolle verloren.

Ein gutes Beispiel ist der Friedenszug der Ukrainer nach Kiew. Gewaltlos, betend und nicht aggressiv wälzt sich die Menschenmenge durch das Land. Die proamerikanische Putsch-Regierung kommt in Bedrängnis. Sie hat ja auch das ohnehin nicht reiche Land in Rekordzeit völlig nieder gefahren. Natürlich, mit Hilfe der EU. Aber es ging niemals um die Menschen, um die Ukrainer. Es ging um Machtpositionen gegen Russland und um Profite, die noch zu holen waren … nun wird dem Volk seine eigentliche Stärke, seine Macht bewusst!

Wann wird das bei uns passieren?

Wann maschieren wir gegen unsere Regierungen, weil sie uns ausnutzen, ausbeuten und belügen?

Wir haben die Endzeit unseres Systems erreicht. Wie diese Zeit ausgehen wird, ob wir in rigorosen, straffen Diktaturen landen werden oder ob sich alles zum Guten wendet, wird die Zeit weisen. Ab jetzt ist alles möglich!

Der grosse Auslöser fehlt noch! Wird es die Pleite der Deutschen Bank sein? Die zu erwartende Pleite der italienischen Banken und des Staates Italien? Der gerade beginnende Aufstand in den USA? Die chaotischen Verhältnisse in Frankreich? Der beginnende Terror der nach Europa geflüchteten und untergetauchten Islamisten?

So nah am Crash waren wir noch nie und selbst Mainstreammedien beginnen darüber zu schreiben und uns für diesen epochalen Event vorzubereiten.

Wer das immer noch nicht sieht und sich wie auch sein Land in Sicherheit wiegt, wird zu den ersten Opfern gehören. Unvorbereitet sollte jetzt niemand mehr sein, die Zeichen sind unübersehbar!

Ich wehre mich, jetzt noch als Schwarzmaler und Pessimist angesehen zu werden, sondern als Warner vor dem großen Sturm, der bald, sehr bald über uns hereinbrechen wird.

Nehmen wir die Zeit, die uns noch bleibt, um unsere Vorbereitungen abzuschließen! Gute Seiten für Krisenvorbereitungen gibt es im Internet genug!

(Anmerk.— z.B.auch auf unserer Seite Hier: —)

Es stellt sich nicht mehr die Frage ob ein Crash kommt, sondern nur mehr wann er kommt! Begonnen hat er jedenfalls schon und baut sich gerade eben auf! Also, sei gewarnt und sei vorbereitet, mein lieber Freund!

Quote end —

Quelle: Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar! – Der BRD Schwindel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s