Das waren Merkels Geschosse – Der BRD Schwindel

Quote start —

Ich habe auf meinem Blog mehrfach aus verfassungs- und verwaltungsrechtlicher Sicht dargelegt, daß Merkel eine schwerkriminelle Verfassungsfeindin und usurpatorische Putschistin ist, getrieben von dem zwanghaften Drang, in Deutschland und Europa die menschenverachtende Ideologie zur Herrschaft zu bringen, die ihr SED-Vater Horst Kasner ihr eingebleut hat.

Dazu braucht sie die „Ausdünnung“ (Josef „Joschka“ Fischer) der „unverbesserlichen“ Europäer durch illegalen Zuzug von geistigen Barbaren. Ich habe, so wie jetzt die Delegierten auf dem republikanischen Nominierungskongreß in Cleveland in bezug auf Merkels alter ego Hillary Clinton („Hillary for prison“), bereits früh darauf hingewiesen, daß Merkel und ihre Spießgesellen aufgrund ihres Putsches gegen die staatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland durch deren Sicherheitskräfte, insbesondere Bundespolizei und Bundeswehr, von Rechts wegen sofort zu verhaften und unschädlich zu machen sind.

Das ist bisher noch nicht geschehen. Die Folgen sehen wir nun in Nizza (gestern erfuhr ich, daß der Bekannte eines guten Freundes bei dem dortigen Massaker seinen zehnjährigen Sohn verloren hat …), Würzburg und München, wo ein „Deutsch-Iraner“ laut einer von „Telegraph“und „CNN“ genannten Augenzeugin unter „Allahu Akhbar“-Rufen Jagd auf Menschen machte.

Was Merkel tut: Millionen kulturfremder Krimineller (jeder illegale Einwanderer ist nach unseren geltenden Gesetzen per se kriminell und respektiert vom ersten Schritt über die Grenze an unsere staatliche Ordnung nicht, falls jemand das vergessen haben sollte) und eine unbekannte Zahl mohammedanischer Massenmörder physisch nach Deutschland hineinzulassen und ganz allgemein sich in Deutschland aufhaltende Mohammedaner durch hochverräterische Aussagen wie „Der Islam gehört zu Deutschland“ in ihren erklärten Bestrebungen nach letztendlicher Machtübernahme zu stärken, ist nicht gewaltfrei.

Es ist brutale Gewalt, die sich in vielfältigster Weise äußert, von der Plünderung der deutschen Sozialkassen in unvorstellbarem Ausmaß über die Vergewaltigung von Kindern und Frauen bis zur Ermordung beliebiger und beliebig vieler Einwohner Deutschlands.

Durch eine immer länger werdende Kette mohammedanischer „Einzeltäter“, die sich aufgrund derselben Geistesverfassung, die sie überhaupt erst anfällig macht für die absolute Abstraktion des Mohammedanismus, praktischerweise auch gleich besonders leicht, semi-automatisch sozusagen, in willige Akteure eines maximal-asymmetrischen Krieges verwandeln.

Es ist in der Geschichte immer nur eine Frage der Zeit gewesen, bis entfesselte unrechtliche Gewalt ebenso entfesselte Notwehr der Angegriffenen hervorgerufen hat. Man wird kaum annehmen können, daß es diesmal anders sein wird. Niemand wünscht es sich, niemand will es.

Aber es geht schon längst nicht mehr nur darum, daß Recht Recht bleiben muß (fiat iustitia, pereat mundus). Die bittere Wahrheit wird immer deutlicher erkennbar, und die heißt: die oder wir. Tertium non datur.

Und wie der (afroamerikanische) Sheriff von Milwaukee County, David Clarke, dem im Netz aktuell schon über 211.000 Menschen folgen, in bezug auf Hillary Clinton nüchtern, aber unmißverständlich ausgesprochen hat:

Die Politiker, die den Bürgerkrieg befeuern, zählen zu unseren Feinden.

Und, so lehrt es die Geschichte, sie werden als solche behandelt werden, früher oder – angesichts der berüchtigten Langsamkeit der Deutschen – später, dafür – auch dafür sind die Deutschen bekannt – gründlich.

Quote end —

Quelle: Das waren Merkels Geschosse – Der BRD Schwindel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das waren Merkels Geschosse – Der BRD Schwindel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s