Breaking News: McDonalds Video ist bearbeitet!

Die Killerbiene sagt...

.

Detektiv

.

Ich wollte eigentlich mit dem Thema „Münchener Amoklauf“ abschließen, aber mir wurde im Kommentarbereich ein so grandioses Video gepostet, daß ich nochmal darauf eingehen muss.

Der Macher des folgenden youtube-Videos beweist eindeutig, daß der Täter NICHT aus dem McDonalds kommt und daß das Video bearbeitet wurde.

Dies erklärt völlig zwanglos, warum

a) die Qualität so grottig ist (um die Spuren der Bearbeitung zu verwischen)

b) wir kein Video aus dem Inneren von McDonalds zu sehen bekommen

Hier nun das entscheidende Video (danke an Pawel Pipowitsch), das ihr möglichst sichern und teilen solltet, denn ich habe das Gefühl, es wird bald verschwinden…

.

.

Die Faschisten von der CDU/CSU führen Krieg gegen uns.

Mit Terroranschlägen von Leuten, die man gezielt unkontrolliert einreisen lässt,

mit Kriminellen, die zigmal freigelassen werden,

mit Schandurteilen der Justiz,

mit ihren Komplizen bei der Polizei,

aber vor allem:

MIT LÜGEN!

.

Glaubt niemals einem deutschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s