Linke Heuchelei von Nizza bis Wien

Glauben ist nicht wissen

Seit Jahren befinden wir uns in der unschönen Endphase von Multikulti, in der sich diese grauenhafte Sozialexperiment in islamistischen Terror, Masseneinwanderung und sozialer Verwerfung auflöst.

Seit 3 Jahren kämpfen wir als IB dafür, dass das Ende von Multikulti nicht zum Ende von Europa wird. In diesen 3 Jahren gab es oft Momente, in denen ich vor Zorn und Entrüstung fast explodiert wäre…

Es ist die HEUCHELEI, der verlogenen Medien, die ich nicht ertrage und die mir im wahrsten sinn des WorteNach einiger Zeit wurde mir allerdings klar: es ist viel mehr als das.
Die die uns regieren leiden unter einer schweren Pathologie, einem psychologischen Knacks, der bereits die wahrgenommene Realität verzerrt.

Es ist ein Knick in der Optik und in der Emotion, der sie zwingt, andere Opfer zu betrauern, zu personalisieren und stilisieren, eigene Opfer aber als „Unglücksfälle“ in die Statistik eingehen zu lassen.

Diesselbe Pathologische Wahrnehmungsstörung zwingt sie, eigene…

Ursprünglichen Post anzeigen 129 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s