Die Dummheit kennt wirklich keine Grenzen…

Okay Leute, also heute abend die erste Nachricht: Schießerei in München. Also gut, erstmal besonnen bleiben und alle Infos recherchieren.

In der Zwischenzeit Mails und Anrufe aus dem Ausland: „Was ist denn bei euch in Deutschland passiert? Habt ihr das mitbekommen?“ Nein, weil wir keine Mainstream-Nachrichten mehr anschauen.

Also gut, der Knaller aber war, nachdem im Radio auch berichtet wurde, wie uns andere Leute erzählt haben:
(O-Ton des Gesprächs):
„Hast du gehört, in München soll es eine Schießerei gegeben haben?!?“
„Ach ja, habe es im Radio gehört, na ja….ist eben so…“
„Und?“
„Ist ja nicht hier passiert…ach, bevor ich es vergesse, kannst du mal nach meiner FritzBox schauen, habe irgendwie ziemliche Probleme mit dem Internet seit heute…“

Sorry Leute, wir fragen uns jetzt ernsthaft, ob das Dummheit ist oder Mind-Control….Menschen aus dem EU-Ausland, mit denen wir permanent in Verbindung stehen, berichten uns täglich, dass sie mitbekommen, dass IS-Leute und ähnliche Konsorten sich in den europäischen Ländern festsetzen und wie dumm die Deutschen sind, diese Dinge nicht wahrhaben zu wollen, und dann solche Aussagen? Das Ausland lacht sich mittlerweile schlapp über uns, und wir haben den Schuss wahrlich nicht gehört. Armes Deutschland, auch wenn es uns nicht leicht fällt, das so zu sagen.

Sorry, aber das musste jetzt einfach einmal sein, wir wollen aus unserem Herzen keine Mördergrube machen. Wacht auf Leute, mehr bleibt nicht zu sagen. Wacht auf, und zwar möglichst schnell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s