Brainstorming zum Anschlag in München

Die Killerbiene sagt...

.

gedankenspiel

.

Ich habe keine Ahnung, was dort passiert ist.

Ich weiß nur, daß ich keinem deutschen Polizisten, Politiker, Journalisten auch nur ein Wort glaube, weil die gewohnheitsmäßig lügen.

Der Kommentarbereich gehört euch.

False Flag, Hoax (Übung), MIHOP, LIHOP…

„LIHOP“ steht sowieso außer Frage, denn wer erstmal 1 Million Ausländer unkontrolliert in Deutschland ansiedelt und sich weigert, die Asylantenheime auf Waffen zu untersuchen, der ist natürlich der Komplize der Täter.

Erst Hornissen ins Schlafzimmer des Nachbarn werfen und dann so tun, als sei man überrascht, daß er gestochen wurde…

.

LG, killerbee

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s