Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich wieder kotzen könnte!

Glauben ist nicht wissen

kotz
Eigentlich wollte ich zu den Geschehnissen der letzten Tage Wochen und Monate mal wieder einen längeren Artikel schreiben. Aber wozu? Jeder der ein Hirn erhalten hat, Augen hat und Ohren kann sich selbst sein Bild machen. Und wenn er sein Hirn auch mal benutzen würde, nicht nur um der bessere Fussballtrainer zu sein, muss jeder zu dem selben Schluss kommen. 
 
Solange wir alle, die Bürger (das sind die, die für die Vergehen der Politiker und Religionsführer bürgen) so dumm sind und alles glauben was uns selbsternannte Eliten, die vor wenigen Jahren noch nicht mit Messer und Gabel essen konnten, vorsetzen, beleibt alles wie es ist.
 
Ich könnte anstatt Antworten zu geben jetzt ein paar hundert Fragen stellen, aber ich stelle nur wenige stellvertretend: Die Antworten gebt Ihr euch bitte selbst.
  • Wieso hat jeder Selbstmordattentäter seinen Pass und sein Handy beim Anschlag dabei um ihn schnell identifizieren zu können?

Ursprünglichen Post anzeigen 323 weitere Wörter

Kommentar verfassen

