Die ganze Wahrheit über Asylanten – Das Protokoll der Verzweifelung

glauben_ist_nicht_wissen

Auch er wirbt für grenzenlose Zuwanderung: Bundesgrüßaugust Joachim Gauck

Wir sind auf den folgenden – wie wir finden äußerst interessanten Tatsachenbericht – einer freien Journalistin gestoßen. Einfach mal lesen, sacken lassen und vor allem die verlinkten Pressemeldungen beachten. „Die ganze Wahrheit über die Asylanten – das Protokoll der Verzweiflung“. Aufgeschrieben von Renate Sandvoß.

Es war Sonntag, der 15.11.2015 auf einer der Ostfriesischen Inseln. Nur wenige Urlauber hatten sich noch hierher verirrt: wetterfeste Rentner und einige Leute, die unbedingt mal kurz von ihrem stressigen Job ausspannen wollten. Zu genau dieser letzten Spezies gehörten die zwei Männer, die an diesem Abend ein gemütliches Lokal auf der Nordseeinsel aufsuchten, um ein wenig Zerstreuung zu finden. Sie setzten sich an die Bar und zeigten so, dass sie an einem Kontakt mit anderen interessiert waren. Da zu dieser Stunde lediglich sechs Gäste zu bedienen waren, widmete sich ihnen der Wirt persönlich und begann eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.777 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die ganze Wahrheit über Asylanten – Das Protokoll der Verzweifelung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s