Vergleiche

Die Killerbiene sagt...

.

Polizei Sachsen

(Eine solche Szene kann sich nur in Bundesländern abspielen, die von Faschisten (CDU/CSU) regiert werden. In diesem Fall handelt es sich um Sachsen)

.

Es gibt bereits mehrere Fälle, wo sich Polizisten weigerten, ihre Arbeit zu machen und Verbrecher zu stellen, weil diese in Flüchtlingsunterkünften wohnen.

Ebenso weigert sich die Justiz, ihrer Aufgabe nachzukommen, wobei die haarsträubendsten Vorwände für ihre Untätigkeit angeführt werden, wie zum Beispiel, daß es im deutschen Strafgesetz das Delikt des „Angrabschens“ nicht gäbe.

Die deutsche Justiz und die deutsche Polizei sind also die Komplizen der vom faschistischen Merkel-Regime in Deutschland völkerrechtswidrig angesiedelten ausländischen Verbrecher-womit ich nicht behaupte,  daß jeder hier angesiedelte Ausländer auch ein Verbrecher sein muss.

Die Polizei führt aber nicht nur durch Untätigkeit Krieg gegen das deutsche Volk, also zum Beispiel indem sie sich schlicht weigert, Anzeigen aufzunehmen, sondern behindert auch aktiv die Strafverfolgung.

Es handelt sich dabei um diesen Fall:

[…] Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 719 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s