Merkel Politik

pressefreiheit24

Bitte teilen! Und zwar so viel wie möglich!
Denn, was Angela Merkel neulich losgelassen hat, ist schlichtweg brandgefährlich. Sie will das deutsche Militär umfangreich gegen Russland aufrüsten! Angesichts der Tatsache, daß die NATO-Staaten im Verbund Russland militärisch um ein mehrfaches überlegen sind, frage ich mich: Wozu brauchen wir noch mehr Raketen, Sprengköpfe, Geschütze, Panzer und Bomben? Es verhungern weltweit zahlreiche Menschen und selbst in Europa gibt es Millionen Menschen, die aufgrund von fehlendem Geld mit unbehandelten Krankheiten leben müssen. Bin ich ein Putin-Fanboy? Keineswegs! Aber muss ich deswegen allem zustimmen, was die selbsternannten Eliten machen und planen? Keineswegs! Nie wieder Krieg mit Russland! Was wir brauchen sind diplomatische Höchstleistungen und keine weiteren Bomben.
Das Deutschland mit seiner Historie wieder anfängt gegen Russland aufzurüsten, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Angela Merkel birgt das Potential, uns in den Untergang zu reiten. Lasst uns nicht in die Falle der USA und ihrer…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s