Wieder zahlreiche Sex-Attacken auf Mädchen und Frauen

deutschelobby

sexuellen Übergriffen

Die Serie von sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen durch Ausländer reißt nicht ab. Am vergangenen Wochenende hat es erneut zahlreiche Fälle gegeben. Die JUNGE FREIHEIT dokumentiert eine Auswahl davon.

Reutlingen: Pakistani begrapscht Mädchen

Im baden-würthembergischen Reutlingen sind am Sonntag nachmittag vier Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren sexuell belästigt worden. Die Kinder befanden sich laut Polizei auf einer Wasserrutsche im Freibad, als sie von einem 16 Jahre alten Pakistani am Po, Brust und Oberschenkel angefaßt wurden. „Ein weiterer Junge, vermutlich ebenfalls Asylbewerber, war an der Tat beteiligt und hat die Mädchen zum Teil festgehalten und ebenfalls an Po und Brust begrapscht“, teilte die Polizei mit.

Ein Bademeister wurde auf die Situation aufmerksam, hielt den Pakistani fest und übergab ihn der Polizei. Laut Zeugen sollen die beiden Sex-Täter in einer fünfköpfigen Gruppe unterwegs gewesen sein und die Mädchen längere Zeit beobachtet haben. Der 16 Jahre alte Verdächtige wurde auf freien Fuß…

Ursprünglichen Post anzeigen 750 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s