Invasoren besetzen Regensburger Dom

Indexexpurgatorius's Blog

Die Zigeuner aus den Würstchenrepubliken des Balkan sollen abgeschoben werden, weil sie kriminell sind und aus sicheren Herkunftsstaaten kommen.

Nur gut, dass es in Deutschland Kirchen gibt, die vor lauter Domheit auch noch Kirchenasyl anbieten.
Ebenso dabei ist wieder einmal das heuchlerische Linke Gesindel, welches sofort eine „Solidaritätskundgebung“ initiierte und Plakate ausrollte auf denen zu lesen ist:
„Bleiberecht für alle“ und „Alle Roma bleiben hier“.

Auch wurden sofort die Medien informiert und eine Stellungnahme abgegeben, dass man als Linxgutmensch die Länder Serbien noch Mazedonien, Bosnien, Kosovo, Albanien und Montenegro nicht als sichere Herkunftsstaaten anerkennt und somit das Bleiberecht für die Zigeuner fordere.

Laut Auskunft des Sprechers der Demonstranten, Isen Asanovski, hatte ein Vertreter des Bistums die Demonstranten zunächst aufgefordert, den Dom zu verlassen und draußen vor der Tür weiter zu demonstrieren. Dies lehnten diese ab.

Am Nachmittag gab das Bistum eine Erklärung ab. Darin heißt es, die Demonstranten würden Kirchenasyl…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s