Eilmeldung – Nigel Farage erklärt Rücktritt: Brexit-Befürworter will „sein Leben zurückhaben“

Der Honigmann sagt...

nigel-farageDer Chef der rechtspopulistischen britischen Partei UKIP, Nigel Farage, tritt völlig überraschend zurück. „Ich will mein Leben zurückhaben“, sagte der Brexit-Wortführer am Montag in London.

Er habe politisch alles erreicht, was er sich vorgenommen habe, begründete der 52-Jährige seinen Schritt.

Nigel Farage war neben dem Ex-Londoner Bürgermeister Boris Johnson der wichtigste Vorkämpfer des Brexit-Lagers vor dem EU-Referendum vom 23. Juni.

Er werde der Partei weiter angehören und deren politischen Kampf unterstützen, betonte er.

Farage: „Ich werde nicht wegrennen“

Erst vergangene Woche hatte Farage erklärt, er wolle für die Austritt-Verhandlungen Großbritanniens im Europaparlament bleiben.

Das Parlament werde bei den Brexit-Diskussionen mitzureden haben, sagte er am Rande des EU-Gipfels in Brüssel. „Ich werde nicht wegrennen, ich werde dorthin zurückkehren.“

Farage stand seit 2010 an der Spitze der Unabhängigkeitspartei, bereits zuvor war von 2006 bis 2009 UKIP-Parteichef gewesen.© dpa

http://web.de/magazine/politik/brexit/nigel-farage-erklaert-ruecktritt-brexit-befuerworter-leben-zurueckhaben-31662936

.

Gruß an die Unabhängigen

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

bumi bahagia / Glückliche Erde

Vamos. Allons-y. Let's go. Ayo. Auf geht's. Dann man tau.

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

h0rusfalke

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

MORGENWACHT

für freie europäische Völker

Pholym

...auch mit etwas anderen Kommentaren, Überlegungen, Veröffentlichungen, unbequemen Wahrheiten, Kunst, Spaß und Satire

Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

nochedeverano

BEAUTY, LIFESTYLE AND FASHION BLOG

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

GIFTFREI - Selbsthilfe

Dosis sola venenum facit

rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

German Empire ... it´s time to do now !

Ossiblock

Nachrichten aus der verkauften Heimat

Die Propagandaschau

Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien

%d Bloggern gefällt das: