Das Volk: Die Politiker sind flüssiger als flüssig

ddbnews.wordpress.com

Unzählige Versprechen haben Politiker gemacht und ebenso unzählige Male wurden alle diese Versprechen gebrochen. Jahrzehntelang hat das Volk jede bittere Pille geschluckt und noch sind viele bereit, die Dosis immer weiter erhöhen zu lassen. Die große Masse ist wie ein Junkie, erhofft und erwartet weitere Ergüsse von Merkel und Co.

Natürlich betrifft das nicht nur die Deutschen, sondern alle anderen Völker ebenso. Aufgabe der Politik ist es, den Nutzen des Volkes zu mehren und genau das machen sie ja auch im Interesse der Eigentümer der BRD. Das dabei hunderttausende, Millionen Menschen in unserem Land auf der Strecke bleiben, interessiert diese Herrschaften nicht. Kann das richtig sein? Darf das in einem solch reichen Land wie Deutschland zugelassen werden?

Was macht die Politik? Das was sie immer machte und macht. Das Volk draußen halten und genauso ist auch die jüngste Äußerung des Bundestagspräsidentendarstellers Norbert Lammert zu verstehen.

»Ich bin heilfroh, dass wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s