Unglaubliche SPÖ-Entgleisung auf Facebook: „Nazis, Faschisten, Idioten.“

Indexexpurgatorius's Blog

Der SPÖ Wiener Neustadt – Bezirksparteisekretär Reinhard Kadlec – hat eine Woche nach der Bundespräsidentschaftswahl das wahre Gesicht der SPÖ Wiener Neustadt gezeigt. Auf Facebook teilt er einen Text, der den Freiheitlichen Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer als „Nazi“ tituliert. Die FPÖ Wähler bezeichnet der geteilte Inhalt als „Faschisten“ bzw. „Oder Idioten“.
Dem nicht genug postet Kadlec das Ganze eine Woche nach der Wahl und kommentiert selbst noch dazu: „Da sag ich jetzt nichts dazu! Der Text spricht für sich selbst. Das Traurige dabei ist aber das Jene für die er in erster Linie gedacht ist Ihn in Wahrheit gar nicht verstehen!!! Okay jetzt hab ich doch was dazu gesagt!!!“ so Kadlec in seinem Posting.

Dem noch immer nicht genug, postet der hochrangige SPÖ Funktionär und persönliche Freund etwa von SPÖ NAbg. Peter Wittmann einen Artikel mit dem Titel:“Österreich war schon immer ein Nazi-Land, da kann man nichts verschönern“ und…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s