Merkel ist weg – In den Fängen des Diktators

ddbnews.wordpress.com

Das wäre die Meldung des Jahres! Endlich sind wir die Friedenstaube aus der Uckermark los. Sie hat sich aber leider nur in die Höhle des Diktators vom Bosporus begeben und wird womöglich wieder zurückkommen.

Merkel ist es gelungen ganz Europa einem türkischen Diktator zu unterwerfen. Das hat vor ihr noch niemand geschafft! Erdogan kann jetzt nach Belieben Forderungen an Europa stellen und  diese werden auch alle erfüllt werden müssen, denn schließlich wartet in der Türkei ein Erpressungspotential von bis zu 3 Millionen Flüchtlingen, die für den Fall, daß Europa herumzicken sollte, auf den Weg in die EUdSSR gebracht werden können.

Geld oder Flüchtlinge, das ist die Frage und das ist noch längst nicht alles! Jetzt geht es darum die Visafreiheit für die Türkei umzusetzen. Die EUdSSR stellt sich zwar scheinbar noch quer, weil Erdogan Menschenrechte mit Füßen tritt, allerdings ist es mehr als erbärmlich, wenn ausgerechnet die EUdSSR, wo Menschenrechte…

Ursprünglichen Post anzeigen 304 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s