DAS MÄRCHEN VON DEN STEUEREINNAHMEN …

geldzange_123rfDu zahlst bereits +90% der gesamten, von dir erwirtschafteten Arbeitsleistung an Steuern! Diese benötigen die – als Agenten für die FI (Finanzielle Internazionale) eingesetzten – Poly-Ticker in erster Linie, um die Schulden und Zinsen der Staats-GmbHs aus dem Fiat-Geldsystem gegenüber den gelderzeugenden Zentral- und Geschäftsbanken bedienen zu können, um wiederum so ihre eigenen Pöstchen ein paar Jahre weiterbezahlt zu bekommen.

Die nachfolgende Geschichte ist ein Märchen. Ähnlichkeiten mit der Realität sind durchaus beabsichtigt, wiewohl die handelnden Personen natürlich frei erfunden sind. Dank an die „pinke“ Mitseherin Jenny für dieses klassische Stück Realitätsbewältigung:

123456789Es waren einmal ein paar Trottel. Sie wohnten in Trottelanien. Sie waren ziemliche Trottel, lebten aber immer glücklich über den Tag. Eines Tages kam der Obertrottel auf die Idee, man könne die Finanzen durch ihn verwalten lassen. Jeder Trottel solle ihm 10 Geldscheine geben, verkündet der Obertrottel. Die Trottelschaft traut dem Braten nicht so recht, doch der…

Ursprünglichen Post anzeigen 200 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s