Rassismus legal? | Die Masseneinwanderung, Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Masseneinwanderung, Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Schon im Vorgriff auf die künstlich geschürte Masseneinwanderung erhielt die Kanzler-Schauspielerin Angela Merkel im Jahre 2011 den Coudenhove-Kalergi-Europapreis.

Hintergründe der “europäischen Integrationsbewegung”

Am Beginn der sogenannten europäischen Integrationsbewegung stehen zwei besonders einflussreiche Gestalten: Der Österreicher Richard Graf Coudenhove-Kalergi (1894 – 1972) und der Franzose Jean Monnet (1888-1979).

weiterlesen:http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

~~~~~

Danke Lorinata!

HALT DEM KALERGI PLAN

Wussten Sie, dass Frau Merkel die jüngste Kalergi-Preisträgerin ist?
Viel Prominenz auch unter ihren Vorgängern:
Jean Claude Juncker, Helmut Kohl oder der spanische König Juan Carlos.

Graf Coudenhove Kalergi war ein rassistischer Verbrecher,

  • der die Europäischen Völker durch  große Wanderbewegungen ihrer ethnischen Identidät berauben wollte,
  • der die Menschheit beleidigte indem er „Mischlinge“ für charakterlos aber leicht lenkbar hielt,
  • der gerade deshalb eine Mischlingsrasse aus Weissen, Schwarzen und Gelben in Europa schaffen wollte,
  • der zu Antisemitismus provozierte, indem er die Demokratie durch die Juden als „Adelsrasse“, gesandt von Gottes Gnaden ersetzen wollte,
  • der…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s