GLOBALER MARSCH GEGEN GEOENGINEERING/HAARP/CHEMTRAILS

Terraherz

SPIEGEL TV hat mich in Berlin interviewt, aber nichts davon gesendet – vermutlich, weil die gesagten + gezeigten Fakten nicht in ihr beabsichtigtes „Verschwörungs -Theorie“ – Thema paßten. Auch von den Reden wurde nichts gesendet. Die Absicht war offensichtlich, wie schon zu sehen ist im YouTube – Video mit dem Titel: Unzensiertes und ungekürztes SpiegelTV – Chemtrail Interview vom 23.8.2012 mit Werner Altnickel.

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s