Teuflisches Spiel – Erdogans Ziel ist die Islamisierung Deutschlands

Viel Spass im System

Teuflisches Spiel - Erdogans Ziel ist die Islamisierung DeutschlandsGlückliche Flüchtlingskinder im Sonntagsstaat, jubelnde Anhänger von Erdogans AKP und eine Kanzlerin, die sich tief vor dem Regime in Ankara verneigte: Hollywoods Meisterregisseure hätten Merkels Türkei-Reise nicht schöner inszenieren können.

Was war das wieder für eine ekelhafte Inszenierung. Da flitzt unsere Kanzlerin für die Fotografen durch ein aufgeräumtes Flüchtlingslager in der Türkei, nur um dem Diktator Erdogan vor der Weltöffentlichkeit die Füße zu küssen.

Besuch Merkel ErdoganIhr Ausflug ins Flüchtlingslager unweit der syrischen Grenze war ein voller Erfolg – für den Sultan und seine Schergen, die Krieg führen gegen ihr Volk. Für die türkische Zivilgesellschaft und alle, die sich in Europa ein Fünkchen Selbstachtung vor dem osmanischen Despoten bewahren wollen, aber war sie eine Zumutung.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und EU-Ratspräsident Donald Tusk haben nach einem Besuch eines Flüchtlingslagers nahe der türkisch-syrischen Grenze die Anstrengungen der Türkei in der Flüchtlingskrise gewürdigt. Syrische Flüchtlinge seien in der Türkei willkommen und mit der Aufnahme…

Ursprünglichen Post anzeigen 574 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s