Kundgebung am Brenner gegen Österreichs geplante Grenzkontrollen

pressefreiheit24

An die dreihundert Menschen haben „am Brenner gegen die angekündigten Grenzkontrollen Österreichs gegenüber Italien protestiert“:http://tirol.orf.at/news/stories/2770….

Mehrere Demonstranten drückten gegen die Polizeiabsperrung, die Polizisten setzten Pfefferspray ein.

Aufgerufen hatten zu der Kundgebung italienische Organisatoren. Vor drei Wochen hatte es schon eine ähnliche Veranstaltung gegeben, damals aber mit mehr Gewalt.

LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2016/04/24/kun…

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s