Frankreich und Deutschland haben gleiche Ziele

ddbnews.wordpress.com

In Fankreich gründete sich ein Nationalrat, in Deutschland durch die Verfassunggebende Versammlung und dessen Rat und die Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung sogar ein föderaler Staat, der das alte BRD System überflüssig macht. Beides ist völkerrechlich abgesegnet und Recht eines jeden Volkes, unabhängig der derzeitigen Regierungsform. Dies kann man sowohl in den u.g. Rechtsgrundlagen, als auch über Suchbegriff –  Verfassunggebende Versammlung  – bei google nachlesen und sollte das auch tun, um informiert zu sein. Es muß endlich breitgefächert erkannt werden, welche gigantischen Möglichkeiten das eröffnet, denn es ist nun einmal tatsächlich so, daß alle Macht vom Volke ausgeht! Das setzt Wissen um diese Fakten voraus, denn das alleinige Darstellen der Problematik im derzeitigen System bringt keine Abhilfe und verändert auch nichts. Nun folgt die Übersetzung der Aussagen des französischen Nationalrates :

von: https://endlichfreileben.wordpress.com/2016/03/16/nationaler-uebergangsrat-in-frankreich-gegruendet/

Nationaler Übergangsrat in Frankreich gegründet

Diese botschaft kommt von Loth. Schaut es euch an und lest es durch. Beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.031 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s