Freiheit hat ein Problem – man muß sie sich erkämpfen, sie wird nicht geschenkt!

ddbnews.wordpress.com

Es wird Zeit:

Weil die meisten Deutschen, ein Problem mit der Freiheit haben. (Sie) tun nichts für ein souveränes Deutschland, weil sie nicht souverän handeln. Diese Menschen tun nicht wirklich was, gegen ihre Versklavung und ihren Untergang.

 

Viele Menschen glauben sie würden etwas Gutes tun, in dem sie der AfD hinterherlaufen. All jene die eine andere Partei wählen, bei denen scheint eh Hopfen und Malz verloren. Doch ist die AfD auch nur eine illegale NRO -Nichtregierungsorganisation-BRD Partei im Schafspelz.

Genau wie zahlreiche Propheten aus der Wahrheits- und Freiheitsszene, nur Wölfe im Schafspelz sind. Diese sind leicht zu erkennen, weil sie nicht wirklich souverän handeln und nur mit der halben Wahrheit präsent sind. Diese sind wahre Meister in der Irreführung, sie führen wache Menschen im Kreis und teilen sie in Gruppen, damit es nicht zu einer starken deutschen Souveränitätsbewegung kommt.

Die Freiheit Deutschlands wird mit der Uneinigkeit ausgebremst. Schließlich würden…

Ursprünglichen Post anzeigen 590 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s