Wir werden uns alle fürchterlich übergeben müssen

ddbnews.wordpress.com

Kein Tag vergeht, an dem nicht neue Enthüllungen über die verbrecherischen Machenschaften unserer Politikerdarsteller ans Tageslicht kommen. Da gab es den Fall Edathy, die NSU-Affäre, die diversen Dr. Plags, jüngst der Fall Beck und etwas zurückliegend, der niemals trockengelegte Sachsensumpf,

in dem es um Prostitution von Minderjährigen und weitere kriminelle Machenschaften unserer „Saubermänner“ aus Politik und Scheinjustiz ging und  den es in diesen oder ähnlichen Formen überall zu geben scheint.

Unbestritten dürfte für jeden klar denkenden Menschen sein, daß niemand an irgendwelche Schalthebel kommt, wenn da nicht mindestens eine Leiche im Keller liegt. Das beginnt bei irgendwelchen Bürgermeistern und endet im Sumpf des Kanzleramts und des Bundespräsidialamtes. Hinzu kommen Perverse aus BRD-Scheinjustiz, die gern GEZ-Verweigerer in den Knast schicken, im Gegenzug aber Straftäter aus gewissen Kulturkreisen laufen lassen. Auch die Halunken von Bündnis90/die Pädophilen kamen bereits unter die Räder. Unzensuriert.at berichtete über grüne Pädophilie, Kindesmißbrauch und rotgrüne Medien.

Aktuell…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s