Unbelehrbarer Kauder: “Werden die Flüchtlingspolitik nicht ändern”

nun ja … es wird einfach weiter die Agenda abgearbeitet, war derartig zu erwarten 😉

pressefreiheit24

merasyis

Berlin. Nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in ihrer Zuwanderungs- und “Flüchtlingspolitik” eine Überzeugungstäterin. Auch der Vorsitzende der CDU/-CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, hat jetzt in einem Interview mit der Presseagentur dpa ein Festhalten am derzeitigen Kurs bekräftigt, der im In- und Ausland immer mehr auf Kritik stößt.

Wörtlich erklärte Kauder: “Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern. Wir müssen den Leuten sagen, wir wollen dieses Europa stark halten, weil es uns nicht zuletzt den Frieden sichert.” Auch die wiederholte Kritik des bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer an der Politik der Kanzlerin wies Kauder zurück.

Weiterlesen: zuerst.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s