Ignorieren, negieren, verdrängen…..

ddbnews.wordpress.com

Ignorieren, negieren, verdrängen ist eine der immer mehr hervorstechenden Eigenschaften der Menschen, ganz besonders jener in diesem US Firmenkonstrukt, daß sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Chemtrails, Haarp, E.L.F Wellen? Gibt es nicht, reine Verschwörungstheorie, die Mensch am besten ignoriert, meistens belächelt. Denn das kann doch gar nicht sein, warum sollten „die“ das tun? „Die“ würden das ja nicht zulassen. Wer sind „die“? Das was sich Regierung nennt und doch keine legale Regierung, sondern ein US Firmenkonstrukt ist?

Warum „die“ das tun? Man könnte es herausfinden, wenn man sich denn damit befassen und sich informieren wollte. Ignorieren, oder noch besser negieren ist aber schöner und lässt uns den Traum von „alles ist ok und mir geht es ja –noch- gut –ein bisschen-“ weiter träumen…  Wie lange noch?

Wetterveränderungen? War schon immer mal so, mal so. Krieg? Gabs schon immer und solange er nicht vor meiner Haustür tobt, was geht’s mich an? Drohnen…

Ursprünglichen Post anzeigen 430 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s