Eure Welt gibt es nicht mehr Bürger Deutschlands!

Indexexpurgatorius's Blog

Ben Levi Sternmann

Schon der Titel ist eine Kombination aus Hohn und Spott. Wer spätestens hier zu ende denkt, wird wissen welche Welt nicht mehr existiert. Nämlich die von unseren dummen deutschen Spießern, die mit Jägerzaun und Autowaschtag. Bei anderen Nationalitäten und Ethnien kommt Spießertum nicht so oft vor, insbesondere nicht bei islamisch geprägten. Des weiteren die von Konservativen, Rechten, Reaktionären, Rassisten, Homophoben, Gestrigen, Zurückgebliebenen, sagen wir es ganz offen, von uns doofen alten Arschlöchern. Allerdings muss ich Sie auf einen Logikfehler hinweisen. Denn obwohl uns der Schlachtruf der Medien sich in jedem Detail darüber auslässt, uns zum Umdenken aufzufordern, erfahren wir in diesem Ansatz, weshalb es die Spießer noch ein Weilchen geben muss, sagen wir mal bis zum natürlichen Ableben im Seniorenstift, damit wir mit unseren spießigen Steuergeldern die Aufführung ihres eigenen Theaterstück finanzieren, das sie hoch in den Himmel loben. In anderen Ländern macht man das mit Rohstoffen…

Ursprünglichen Post anzeigen 557 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s