Hier siehst du wie Salzlampen Menschen mit Ängstlichkeit helfen

Das Erwachen der Valkyrjar

flickr-1460437558-hd

Bild: thepowerofhealing.ca

In unserer Technologie-überrannten Welt scheint es, als ob Angst und Stress auf dem Vormarsch sind seit geraumer Zeit. Wir haben bereits über viele natürliche Heilmittel gegen Angst gesprochen, aber wir möchten die Himalaya-Salz-Lampe als eine tragfähige Lösung für Angst erwähnen. Die drahtlose Technologie strahlt positive Ionen in die Umwelt, die dazu beitragen, dass unsere Systeme unausgewogen werden und Stress und Angst erhöhen. Negative Ionen die in der Natur gefunden wurden, helfen, Angst und Stress in Schach zu halten, was erklärt, warum sich viele von uns energiegeladener und wachsamer fühlen, während sie draussen sind.

Laut WebMD, “Negative Ionen erhöhen die Zufuhr von Sauerstoff zum Gehirn; resultieren in höherer Wachsamkeit, verminderten Schläfrigkeit und mehr geistiger Energie.”

Ausserdem können negative Ionen helfen, uns von Bakterien und Keimen in der Luft zu schützen, die Luft effektiv zu reinigen und schädliche Reizstoffe zu entfernen. Himalaya-Salz-Lampen können Wunder wirken bei einer Vielzahl von Beschwerden…

Ursprünglichen Post anzeigen 305 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s