Der Untergang der EUdSSR

ddbnews.wordpress.com

Blick zurück nach vorn?

Endlich ist es so weit. Das Experiment EUdSSR ist grandios gescheitert. Die Gemeinschaftswährung Euro ist  Geschichte. Die Schuldigen sind schnell ausgemacht und mit den Diktatoren Juncker und Merkel personifiziert. Beide sind aktuell auf der Flucht und werden in irgend einem argentinischen Weinkeller vermutet. Ein tobender Mob von mehreren Millionen betrogenen Europäern ist mittlerweile in Argentinien eingetroffen und versucht diese beiden Halunken zu finden. Der frühere EUdSSR-Diktator und Hilfsmao Manuel Barroso, soll sich nach Medienberichten, die über AFP und dpa verbreitet wurden, nach Nordkorea geflüchtet haben und dort bereits von seinem besten Freund Kim festgesetzt wurden sein und seiner Hinrichtung entgegensehen. So oder ähnlich könnten die Tageszeitungen in wenigen Monaten titeln.

Das Jahr 2018.

Die wahren Hintergründe für den Zerfall der EU werden immer noch durch die Überreste der ehemaligen „Staatsmedien“ verschleiert. Kleine und unabhängige Medien, die es jetzt wieder gibt, trauen sich aber an dieses Thema…

Ursprünglichen Post anzeigen 468 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s