Appell an alle Menschen

ddbnews.wordpress.com

Mein Appell an meine Mitmenschen,

die noch immer gefangen sind in den manipulierenden Lügen der „öffentlichen“, angeblich „richtigen“ sogenannten GEZ Qualitäts- Medien und ausschließlich durch diese meinen seriös informiert zu sein.

Das Gegenteil ist der Fall !

Nun, nicht mir muss man glauben, oder wer auch immer eine andere Meinung vertritt, aber JEDEM steht es offen, sich neutral in vielen Richtungen und aus vielen unterschiedlichen Quellen zu informieren. Gerade das Internet bietet dazu jede Möglichkeit, man muss es nur TUN ! Wer es aber nicht für notwendig hält, sich ausserhalb der gewohnten Trampelpfade zu bewegen und obrigkeitsgläubig meint, informiert zu sein, wenn er ausschließlich diese Lügenmedien konsumiert, ist nicht nur ein Realitätsverweigerer. Nein, er macht sich schuldig und ist verantwortlich für all das, was auch durch ihn/sie in diesem Land an fürchterlichem Unrecht passiert und das an Demokratie längst nicht einmal erinnert !

Er macht sich ebenso schuldig mitgewirkt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 176 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s