Der große Betrug – Brot und Spiele – Der BRD Schwindel

von Gerhard Breunig

Manche Menschen in diesem Land fragen sich immer noch, warum Angela Merkel tut, was sie tut. Ratzinger gab auf diese Frage schon im Jahre 2011 die richtige Antwort und musste wohl hauptsächlich deshalb seinen Platz räumen.

Der Grosse Betrug

Es dürfte meinen kritischen Lesern inzwischen nicht mehr entgehen, dass die Nazi-, Reichsbürger- oder Rechts-Keule ausschließlich dazu dient, andere Sichtweisen als die politisch Gewünschten, schon im Keim verbal niederzuknüppeln und zu ersticken.

Nicht alles was derzeit als rechts oder Nazi bezeichnet wird, ist auch dort zu verorten. Um umfassend zu erklären, warum Angela Merkel so handelt, muss man auf eine angebliche „Verschwörungstheorie“ zurückgreifen, die man in den lizensierten Leidmedien der Alliierten in Deutschland gerne unter der rechten Schublade „Reichsbürger“ verortet. Dabei machen es sich die Befürworter der offensichtlich durch Merkel auf Wharp Geschwindigkeit beschleunigten Umvolkung allerdings deutlich zu einfach.

Klar gibt es diese ewig Gestrigen, die aus den 12 dunklen Jahren unseres Landes nichts gelernt haben. Klar gibt es auch einige „Verwirrte“, die die wahren Hintergründe bis heute nicht wirklich verstehen. Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die inzwischen kapiert haben, wohin der Hase wirklich läuft.

Was wir heute als BRD sehen, ist nur die Spitze eines Eisberges, eines Skandals der uns Deutsche, aber auch einige andere europäische Völker zu Versuchskaninchen von geisteskranken Gottspielern macht. Gottspieler, die im Verborgenen Monopoly mit uns spielen und die Menschen dieser Welt zu simplen, jederzeit ersetzbaren Spielfiguren degradieren.

Um zu verstehen was läuft, muss man allerdings viele Jahre zurück gehen.

Die Mechanismen, die heute greifen, wurden teilweise schon vor etlichen Jahrhunderten entwickelt. Die Hintergründe zu dieser Entwicklung sind also sehr alt. Teilweise reichen diese bis ins römische Recht zurück. Viele für uns völlig unverständliche Dinge geschehen, weil wir die Sprache des Rechts nicht einmal im Ansatz verstehen.

Auch ich verstehe längst nicht alles, was da wirklich gespielt wird. Allerdings reicht es, um die Zusammenhänge zu durchblicken, den eigenen Status zu beurteilen und mir einen Weg aus dem Dickicht zu suchen. Die Lage ist mehr als ernst, denn das Recht spielt eine entscheidende Rolle bei der heutigen Machtverteilung, von der wir alle viel zu wenig wissen.

Unsere angebliche Freiheit in diesem freiesten Deutschland aller Zeiten ist in Wahrheit pure Sklaverei.

Die glücklichsten Sklaven sind bekanntlich diejenigen, die gar nicht wissen, dass sie Sklaven sind. Und in Deutschland wissen vermutlich nicht mal 1% der 82 Millionen Sklaven um ihren wirklichen Status. Ausnahmslos alles, was um uns herum passiert, ist eine Inszenierung, ein Schauspiel, das für uns aufgeführt wird. Wir sind die Statisten in diesem Schauspiel, das man seit Jahrtausenden Brot und Spiele nennt.

Die so genannten Flüchtlinge sind genauso Opfer dieser inszenierten Farce, wie wir Menschen in ganz Europa es sind. Man benutzt sie als Waffe gegen uns – absichtlich. Die Zerstörung der gewachsenen Staaten und Kulturen, deren Verschmelzung zu einer „Einheitskultur“ mit „Einheitsmenschen“ ist das eigentliche Ziel.

Menschen, die man leicht beherrschen kann. Unfreie Menschen in einem unfreien System, mit angelegten Fesseln, die sich die Menschen auch noch selbst umbinden. Menschen die klug genug sind zum Arbeiten, aber gleichzeitig auch dumm genug sind, die Zusammenhänge nicht wirklich zu durchschauen.

Angela Merkel ist lediglich ein Erfüllungsgehilfe dieser Monopoly Spieler. Nichts weiter als eine hässliche Marionette, in deren Hintern die Hand eines verborgenen Puppenspielers steckt.

Das gilt auch für Barack Obama und alle anderen Marionetten in „wichtigen“ Regierungspositionen. Sie spielen mit uns und wir machen dabei auch noch absolut freiwillig mit. Freiwillig deshalb, weil wir gar nicht wissen, was wir da eigentlich tun.

Wer bisher nur glaubte, dass das Papiergeldsystem der größte Betrug auf Erden sei, der wird sich verwundert die Augen reiben. Denn der Betrug geht noch viel tiefer. Es geht um nichts weniger als um unsere Freiheit, unser Dasein auf dieser Erde.

Es geht um die alleinige Macht über alle Menschen dieser Welt

Um zu verstehen, was das wirklich bedeutet und wie gefährlich das Wissen um die wahren Zusammenhänge für die fremdgesteuerten Regierungsmarionetten der BRD wirklich ist, bedarf es allerdings einer gründlichen Analyse und eines gewissen Hintergrundwissens. Da dies alles nicht in wenigen Sätzen erklärt werden kann, werde ich versuchen, Ihnen diese Thematik in mehreren Aufsätzen in den kommenden Wochen näher zu bringen. Am Ende wird der große Betrug für jeden deutlich sichtbar, der ernsthaft hinschauen will.

Nichts ist so, wie es scheint. Bleiben Sie also wachsam.

 

Quelle: Der große Betrug – Brot und Spiele – Der BRD Schwindel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s