+++ EILT ++ EILT ++ EILT +++ Aktuell: Zustände in Irland mehr und mehr gefährlich

Liebe Freunde,

nachdem ich immer häufiger mit Freunden im europäischen Ausland über die aktuellen Zustände in Europa spreche, habe ich heute abend eine aktuelle Meldung von Freunden aus Irland erhalten, welche selbst mich sprachlos zurück lässt.

Diese Meldung ist direkt von den Menschen in diesem Land übermittelt und damit unzensiert und ungeschönt. Ich habe an dieser Stelle für euch direkt aus Irland übersetzt:

Wir müssen dringend miteinander sprechen. Dieses Muslim-Ding gerät hier nun völlig außer Kontrolle. Frauen werden auf normalen und bekannten Strassen aus ihren Autos gezogen und angegriffen sowie ausgeraubt, sexuell belästigt und Schlimmeres. Heute war eine grosse Demonstration in Dublin mit zwei großen Gruppen, von denen eine gegen muslimische Gewalt, besonders gegenüber Frauen, protestierte. Ich weiss, dass diese Demonstrationen heute überall in Europa stattgefunden haben. Nun, diese endete jedoch in massiven Ausschreitungen und Gewalt. Die Situation ist kritisch.

Irland ist definitv kein sehr großes Land, ca. 6 Millionen Einwohner, und dort herrschen offensichtlich zunehmend bereits Zustände, die sich nun wirklich keiner ernsthaft im täglichen Leben wünschen kann. Ich bin selbst noch völlig schockiert wie weit all dies bereits fortgeschritten ist und auf was sich Europa in naher Zukunft einstellen darf.

Steve

Ein Gedanke zu “+++ EILT ++ EILT ++ EILT +++ Aktuell: Zustände in Irland mehr und mehr gefährlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s